einen Eintrag hinterlassen
prev
Christian Höfner am 2. April um 04:22
Hi
Hab die Sendungen auch gerne gehört und was ich ganz schade finde das im Archiv nichts mehr zu laden geht .
Grüsse
Hurga am 14. Februar um 00:45
Würde das Projekt eigentlich gerne aufleben lassen, falls ein oder zwei andere dazu Lust hätten?!
nodevelop  am 18. Oktober um 08:16
Och manno, hab euch gerade erst gefunden und mir hat alles an eurer Seite gefallen. Schnell zu findene RSS-Feeds, kein WordPress, etc.
Aber dann dass negative Gästebuch weil dass Projekt "eingeschlafen" ist.

Sagt mir Bescheid wenn ihr weiter macht! :D
Tommy am 30. August um 22:10
Dass ihr einfach so weg seid, finde ich echt schade. Man hätte doch zumindest ein kurzes auf Wiedersehen schreiben können oder so.
Ich vermisse das hier auch sehr!
Gast am 19. Juli um 11:16
Ist das Projekt endgültig tot oder habt ihr vor mal wieder neue Sendungen zu machen? Sehr schade dass es nichts Neues gibt, habe euch immer gerne gehört!
next
pi