Keysigning-Party

Im Chaosseminar im April unterschreiben wir alle gegenseitig unsere OpenPGP-Keys. Zuvor gibt es von ein paar Organisatoren Erklärungen zu der Prozedur.

Vorbereitung

Es ist sinnvoll, bereits einen oder mehrere OpenPGP-Keys erzeugt zu haben, wenn man teilnehmen möchte. Dazu wäre es hilfreich, sich zuvor mit der Materie beschäftigt zu haben.

Um uns die Arbeit etwas zu erleichtern, würden wir uns freuen, wenn ihr uns vor der Keysigning-Party bereits euren Keyring mit den zu signierenden User-IDs an keysigning@ulm.ccc.de senden würdet.

Sollte jemand Probleme haben, bieten wir gerne Hilfestellung an. In dem Fall müsst ihr aber selbst entscheiden, wie sehr ihr uns vertraut.

Natürlich kann man auch gerne kommen, wenn man keine Keys signieren oder signiert haben möchte.

Mitzubringen sind:

Thema:

OpenPGP

Termin:

2011-04-11; Erklärungen ab 20:07½, Keysigning selbst etwas später

Ort:

H20, Uni Ulm

Organisation:

Matou, Hannes, Nico, weitere

Archiv:


zurück zur Startseite