Software Project Revival

Ein Vortrag mit Erfahrungen und Tipps über meine Wiederbelebungsversuche von masqmail.

Masqmail wurde 1999-2002 entwickelt und ist 2005 verwaist. Im Herbst 2008 habe ich es, im Rahmen meiner Diplomarbeit, übernommen. Seit diesem Frühjahr arbeite ich aktiv daran. Ein altes Projekt zu übernehmen ist anders als ein neues Projekt frisch zu beginnen. Dieser Vortrag vermittelt Erfahrungswissen.

Zur Vorbereitung ist mein masqmail-Vortrag sicher interessant, man muss ihn aber nicht gesehen haben um diesem Vortrag folgen zu können. http://ulm.ccc.de/ChaosSeminar/2009/03_masqmail

Thema:

Software Project Revival

Termin:

Mo, 12.07.10, 20:00 Uhr

Ort:

H20, Uni Ulm

Vortragender:

Markus Schnalke

Archiv:

Weiteres Material: http://marmaro.de/docs/chaosseminar/sw-project-revival/


zurück zur Startseite