Unterschiede zwischen den Revisionen 15 und 16
Revision 15 vom 2007-04-02 22:58:25
Größe: 1046
Kommentar:
Revision 16 vom 2008-08-17 07:57:05
Größe: 1046
Autor: anonym
Kommentar: converted to 1.6 markup
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 6: Zeile 6:
Da es sehr schwer war genug Priester zu finden unterstützt uns diesmal die [http://www.lugulm.de lugu] tatkräftig. Wir suchen allerdings noch Vertreter u.a. für SuSE, Gentoo, *BSD oder beliebig anderen Alternativen. Wenn es dir also am Herzen liegt, die Vorteile deines OS anderen näher zu bringen, komm einfach vorbei. Da es sehr schwer war genug Priester zu finden unterstützt uns diesmal die [[http://www.lugulm.de|lugu]] tatkräftig. Wir suchen allerdings noch Vertreter u.a. für SuSE, Gentoo, *BSD oder beliebig anderen Alternativen. Wenn es dir also am Herzen liegt, die Vorteile deines OS anderen näher zu bringen, komm einfach vorbei.
Zeile 13: Zeile 13:
|| '''Archiv''' || [[Archive()]] || || '''Archiv''' || <<Archive>> ||

Distrobashing

Welche Linuxdistribution ist die beste? Oder soll ich doch lieber Opendarwin benutzen? Windows ists! Oder doch nicht? Die Frage nach dem richtigen Betriebssystem lässt sich nicht so einfach objektiv beantworten und schon gar nicht pauschal. Eigentlich ist es schon eher eine Glaubensfrage. Heute kommen die Priester zu Wort und werden anschliessend vom Publikum auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Da es sehr schwer war genug Priester zu finden unterstützt uns diesmal die lugu tatkräftig. Wir suchen allerdings noch Vertreter u.a. für SuSE, Gentoo, *BSD oder beliebig anderen Alternativen. Wenn es dir also am Herzen liegt, die Vorteile deines OS anderen näher zu bringen, komm einfach vorbei.

Zunächst werden einige Systeme vorgestellt in je einem Kurzvortrag, dann gehen wir zur Diskussion über.

Termin

09. Januar 2006 ab 20:07:30

Ort

H20, Uni Ulm

Vortragende

Holger, Jürgen, Uli, Alex, ...

Archiv


zurück zur Startseite