Unterschiede zwischen den Revisionen 11 und 12
Revision 11 vom 2010-10-28 17:09:45
Größe: 1337
Autor: juergen
Kommentar:
Revision 12 vom 2011-12-04 20:56:02
Größe: 1349
Autor: nico
Kommentar: Update zum Café Einstein und Korrektur der Zeichensetzung.
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 18: Zeile 18:
Natürlich bei unserem [[MontagsTreff|Montagstreff]]. Selbiger findet zur Zeit vor dem BECI-Büro/Linux-Pool im Gebäudekreuz O27, Niveau 1, an der Uni Ulm statt. Das BECI-Büro befindet sich direkt unter dem H20 in dem das Chaosseminar stattfindet. Die Bildchen hier helfen sicher weiter. (Man ignoriere mal das eingezeichnete „Café Einstein“, dort fand früher der Montagstreff statt, aber zur Zeit ist es eine einzige Baustelle und nicht nutzbar.) Natürlich bei unserem [[MontagsTreff|Montagstreff]]. Selbiger findet zur Zeit vor dem BECI-Büro/Linux-Pool im Gebäudekreuz O27, Niveau 1, an der Uni Ulm statt. Das BECI-Büro befindet sich direkt unter dem H20, in dem das Chaosseminar stattfindet. Die Bildchen hier helfen sicher weiter. (Man ignoriere mal das eingezeichnete „Café Einstein“, dort fand früher der Montagstreff statt, aber zur Zeit ist es das Büro der Hausmeister und von uns nicht nutzbar.)

Kontakt, Adressen und Anfahrt

Wie erreicht man euch am besten?

Natürlich per E-Mail und zwar an mail@ulm.ccc.de.

Manche von uns sind auch im IRCNet im Channel +ccc-ulm.

Wie erfährt man Neuigkeiten über den CCC Ulm?

Es gibt eine öffentliche Mailingliste, auf welcher Infos rund um den CCC Ulm verteilt werden. Dazu gehören neben allerlei Neuigkeiten aus dem Internet auch Seminartermine usw. Wer sich auf die Liste eintragen möchte, schickt eine Mail an:

news-request@ulm.ccc.de

mit einem subscribe im Body der Mail. Analog geht ein unsubscribe. Beiträge schickt man an:

news@ulm.ccc.de

Und wo kann man euch mal treffen?

Natürlich bei unserem Montagstreff. Selbiger findet zur Zeit vor dem BECI-Büro/Linux-Pool im Gebäudekreuz O27, Niveau 1, an der Uni Ulm statt. Das BECI-Büro befindet sich direkt unter dem H20, in dem das Chaosseminar stattfindet. Die Bildchen hier helfen sicher weiter. (Man ignoriere mal das eingezeichnete „Café Einstein“, dort fand früher der Montagstreff statt, aber zur Zeit ist es das Büro der Hausmeister und von uns nicht nutzbar.)

Wir treffen uns montags abends ab ca. 19:30 Uhr; die Bestellung der obligatorischen Pizza startet um 20:00 Uhr.

lageplan.gif lageuni.gif Lage.png


zurück zur Startseite